Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mothers Day - Liebe ist kein Kinderspiel, 1 DVD

Mothers Day - Liebe ist kein Kinderspiel, 1 DVD

USA

Video
190 mm x 136 mm
Sprache Deutsch,English
2017 Alive
ISBN 4009750225387
 

Besprechung

Romantische Ensemblekomödie die auf heitere aber auch gefühlvolle Weise von Erziehungs- und Beziehungsproblemen erzählt. Von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall, mit Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson.

Mal verzaubert sie uns, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Und ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurückfindet. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell Inder und Gabis Partner Max gar kein Mann ist. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als "Mister Mom" bei seinen Teenietöchtern zu punkten. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben scheint die Liebe vollkommen verschwunden zu sein.
Doch egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Entfallene Szenen, Outtakes, Interviews


Verfügbar in Filiale: