Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Penny Pepper - Chaos in der Schule

Penny Pepper - Chaos in der Schule

Band 3

von Ulrike Rylance

Taschenbuch
144 Seiten; 21 cm x 14.7 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
7. Auflage
2015 dtv Verlagsgesellschaft
ISBN 978-3-423-76129-1
 

Kurztext / Annotation


Ein neuer Fall für Penny Pepper: Dass der Talentwettbewerb in der Schule derart in die Hose gegangen ist, können Penny und Co. nicht glauben. Wer steckt wirklich hinter dem Chaos? 



Hauptbeschreibung



Komisch, chaotisch und wieder einmal total kriminell!


Beim Talentwettbewerb an Pennys Schule geht alles schief: Die rechnende Ratte Rudi ist nicht mehr in ihrem Käfig, statt flotter Rockmusik ertönen bayerische Volkslieder, und gerade als Dschastin seine Spürhund-Fähigkeiten unter Beweis stellen will, rennt eine schwarze Katze auf die Bühne und löst ein Riesenchaos aus. Mega-peinlich, schließlich ist sogar ein Fernsehteam vor Ort! Dass das alles Zufall ist, können Penny und Co. bald nicht mehr glauben. Aber wer könnte ein Interesse daran haben, die Show zu sabotieren?


Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de



Ulrike Rylance

Ulrike Rylance, geboren 1968, schreibt gern Kinderbücher und hat den süßesten Hund der Welt. Der darf ihr auch beim Schreiben zusehen, aber nur wenn er den Computer nicht anknabbert. Sie wohnt seit 2001 in Seattle, USA, und hat auch die zwei süßesten Töchter der Welt – sowie einen relativ süßen Ehemann.

Lisa Hänsch

Lisa Hänsch, geboren 1988, zeichnet für ihr Leben gern Bilder für Bücher und sogar Bilder für Trickfilme und fürs Fernsehen. Manchmal zeichnet sie auch heimlich Leute in der U-Bahn. Wenn die das merken, muss Lisa schnell die Flucht ergreifen, das ist dann fast so spannend wie Detektiv sein. Sie lebt mit Mann, Kindern und Hund in der Nähe von Köln.


Verfügbar in Filiale: