Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Lied des Eisdrachen

Das Lied des Eisdrachen

von George R.R. Martin

Hardcover
128 Seiten; Mit s/w Illustrationen; 19.7 cm x 14.1 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
Deutsche Erstausgabe
2015 cbj; Starscape
ISBN 978-3-570-17260-5
 

Hauptbeschreibung


Ein Drache, der die Herzen der jungen Fantasy-Leser im Sturm erobern wird!




Adara ist ein Winterkind, geboren in der eisigsten Nacht seit Menschengedenken. Und Adara ist anders: Sie liebt die Kälte, das Eis, die Stille. Ihr einziger Freund ist ein kristallblauer Drache, der sie winters besucht. Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet …


• Vom Großmeister der Fantasy und Schöpfer der preisgekrönten Saga „Das Lied von Eis und Feuer“


• Märchenhaft illustriert


• Eine Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Tapferkeit


Der Titel ist unter dem Namen "Adara und der Eisdrache" bereits im Taschenbuch erschienen.






Ausstattung: Mit s/w Illustrationen


Zitat aus einer Besprechung

"Wundervoll geschrieben und ein kleines Meisterwerk für junge Leserherzen, das zu verzaubern vermag."


George R.R. Martin

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Verfügbar in Filiale: