Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Das große Fanbuch

von Iain Spragg

Hardcover
64 Seiten; 30.3 cm x 21.5 cm
Sprache Deutsch
9. Auflage
2023 Die Werkstatt
ISBN 978-3-7307-0238-3
 

Hauptbeschreibung

Wie oft gewann Cristiano Ronaldo schon die Champions League? Was sind seine tollsten Tricks? Und welche Rekorde hat er gebrochen? Hier erfahren junge Fans alles über den portugiesischen Superstar. Von seiner ärmlichen Kindheit auf der Insel Madeira bis zu den großen Erfolgen im Verein und mit der Nationalmannschaft erzählt der Autor die spannende Geschichte des fünffachen Weltfußballers. Darüber hinaus erinnert er an Ronaldos schönste Tore, listet seine zahlreichen Rekorde und zeigt den Superstar auch ganz privat: als liebevollen Familienmenschen, gläubigen Christen und Wohltäter, der sich für kranke Kinder und Jugendliche engagiert. Für Abwechslung sorgen knapp 100 Fotos und die jugendgerechte, durchgehend farbige Gestaltung. Dazu kommen nette Spielereien wie ein Ronaldo-Rätsel am Ende des Buchs. Ein toller Lesespaß für alle Ronaldo-Fans!


Iain Spragg

Iain Spragg ist ein englischer Sportjournalist und schreibt für The Daily Telegraph und The Times. Er hat schon zahlreiche Sportbücher veröffentlicht, u.a. zum FC Arsenal, Rugby und Lewis Hamilton. Er lebt in London.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

vorrätig