Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Momente des Abschieds

Momente des Abschieds

Poesie

von Ruth Barbara Lotter

Taschenbuch
56 Seiten; 22 cm x 17 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 BoD – Books on Demand
ISBN 978-3-7412-2878-0
 

Hauptbeschreibung

In sieben mageren Jahren, die mit dem Tod des Vaters begannen und mit dem der Mutter endeten, kamen Wörter zu Ruth Barbara Lotter.
Heute scheinen die Schatten von damals verschwunden. Inzwischen wurden sie ein integraler Bestandteil. Abschied zeichnete diese Zeit ihres Lebens auf vielfältige Weise.
Sie sammelte diese Wörter. Wörter halfen zu überleben.
Eines Tages stellte sie fest, dass vieles in der Tiefe schlummerte, bis die Kraft zum Wachsen erreicht war, die ersten Triebe auftauchten und sie wie eine Pflanze wieder dem Licht zustrebte.
Sie will die dunklen Zeiten nicht vergessen, sie sind ein Teil von ihr, wie die heiteren auch.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ruth Barbara Lotter:
Ruth Barbara Lotter wuchs in Innsbruck auf, lebte viele Jahre in Wien und nun in Eisenstadt.
Fotografieren und Schreiben gehören zu ihren vielen Leidenschaften.
In der Poesie und Bildern vereint sie diese beiden Lieben.


Ruth Barbara Lotter

Ruth Barbara Lotter wuchs in Innsbruck auf, lebte viele Jahre in Wien und nun in Eisenstadt. Fotografieren und Schreiben gehören zu ihren vielen Leidenschaften. In der Poesie und Bildern vereint sie diese beiden Lieben.

Verfügbar in Filiale: