Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Kinderbuch-Klassiker zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 5 Jahre

von Rudyard Kipling; Susan Niessen

Hardcover
128 Seiten; 24.5 cm x 17.5 cm; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Loewe
ISBN 978-3-7855-8352-4
 

Hauptbeschreibung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!


Die beliebte Geschichte von Mogli und Balu sowie drei weitere, liebevoll nacherzählte Abenteuer in einer Ausgabe! Mit farbigen Illustrationen auf jeder Seite ist dieses Vorlesebuch ein Erlebnis für Kinder und Eltern.



Mogli ist ein ganz normaler Junge mit jeder Menge Flausen im Kopf. Nur wächst er mitten im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie auf. Seine besten Freunde, der Panter Baghira und der Bär Balu, zeigen ihm alles, was ein Dschungelbewohner wissen muss, beschützen ihn während seiner gefährlichen Abenteuer und sind immer zu Späßen aufgelegt.


Die
Loewe Kinderklassiker zum Vorlesen
bringen die ganze Familie zum Lachen und Staunen. Kindgerechte Texte, viele bunte Illustrationen und spannende Geschichten!


Susan Niessen

Susan Niessen, geboren 1967, kann sich noch heute ganz genau an ihre ersten Lieblings-Bilderbücher erinnern. Und weil Bücher immer ihre große Leidenschaft blieben, studierte sie Literatur und wurde Lektorin in einem Verlag. Inzwischen hat sie auch selber schon viele Bücher für Kinder geschrieben.

Verfügbar in Filiale: