Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Hauptbeschreibung

Auf der Fahrt von Brasilien nach Afrika erleidet der junge Robinson Schiffbruch. Er rettet sich mit Hund Jack, Schiffskatze Moll und Papagei Poll auf eine einsame Insel. Und mit einem Freund wie Freitag ist die kleine Gemeinschaft perfekt. Das abenteuerliche Hörspiel von Deutschlandradio Kultur mit Tonio Arango, Roman Knižka u.v.a. erscheint anlässlich des Kinofilms »Robinson Crusoe« in neuer Ausstattung.

Hörspiel mit Tonio Arango, Roman Knižka u.v.a.
1 CD | 49 min


Daniel Defoe

Daniel Defoe, geboren etwa 1660 in London, war ein englischer Schriftsteller, der durch seinen ersten Roman »Robinson Crusoe« Weltruhm erlangte. Weitere Werke wie »Kapitän Singleton« und »Glück und Unglück der berühmten Moll Flanders« folgten. Hauptberuflich war Defoe als Kaufmann tätig und betrieb einen Import-Export-Handel in London. Er starb 1731.

Verfügbar in Filiale: