Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Wilde Wilma – Kugelfisch und Totentopf

Die Wilde Wilma – Kugelfisch und Totentopf

von Jochen Till

Hardcover
48 Seiten; durchg. 4-farbig; 21 cm x 14.8 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 TULIPAN
ISBN 978-3-86429-248-4
 

Hauptbeschreibung

Die Wilde Wilma ist mit ihrem Vater auf dem Weg zum Meer. Der hat nämlich das Raubritterleben satt und möchte lieber Pirat werden. Das kommt Wilma gerade recht: Sie will die berühmteste Piratin der sieben Weltmeere werden! Aber Käpt`n Tom Totentopf ist sich sicher: Mädchen haben auf Piratenschiffen nichts zu suchen. Die bringen Unglück! Wenn er da mal nicht auf dem falschen Dampfer ist.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. Mehr auf www.jochentill.de
Steffen Gumpert wurde 1975 in Höxter geboren und studierte Grafik-Design an der HAWK in Hildesheim. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seit 2001 seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Characterdesigner beim Trickfilm verdient. Mehr auf www.steffengumpert.com


Verfügbar in Filiale: