Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die schönsten Märchen für Kinder

Die schönsten Märchen für Kinder

von Richard Scarry

Hardcover
72 Seiten; 30.3 cm x 25.3 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Diogenes
ISBN 978-3-257-01265-1
 

Werbliche Überschrift

Ein Märchenbuch darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Zum Glück gibt es jetzt eins von Richard Scarry!


Hauptbeschreibung

Richard Scarrys Figuren sind unnachahmlich, seine Bildwelten unerreicht. In diesem Schatzkästchen hat er altbekannte Märchen wie ›Rotkäppchen‹ oder ›Die drei kleinen Schweinchen‹, aber auch weniger bekannte englische Volksmärchen auf das Wunderbarste eingefangen.


Richard Scarry

Richard Scarry, geboren 1919 in Boston, studierte Kunst an der School of the Museum of Fine Arts in Boston. Er begann seine Karriere als Illustrator und Freelancer, bis er 1963 ›Mein allerschönstes Wörterbuch‹ veröffentlichte, das ein internationaler Bestseller wurde. Viele seiner über 300 Bücher sind in Zeichentrickserien umgesetzt. Richard Scarry starb 1994 in Gstaad.

Verfügbar in Filiale: