Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Schatz im Silbersee. Ein Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

Der Schatz im Silbersee. Ein Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

Ein Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

von May, Karl; von Knorre, Alexander

Allg. Handelsw.
Arena Verlag GmbH
ISBN 978-3-401-71220-8
 

Inhalt

sonstiger Text Mit Bücherbär am Lesebändchen. ab 7 J. .71220 Klappentext Eine Bande von Schurken verbreiten Angst und Schrecken. Sie sind auf dem Weg zum Silbersee. Denn in seinen Tiefen soll ein sagenumwobener Schatz verborgen sein.

Auch Winnetou, Old Shatterhand und ihre Freunde zieht es zum Silbersee. Werden sie ihr Ziel vor dem Roten Colonel und seiner Bande erreichen? Wer wird das Rätsel um den versunkenen Schatz lösen?

Der Klassiker von Karl May in einer altersgerechten Nacherzählung von Christian Loeffelbein.
May, Karl
Karl Friedrich May wurde 1842 in Ernsthal geboren und starb 1912 in Radebeul. Er gilt als einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen und ist mit 100 Millionen Büchern der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache. Bekannt wurde er vor allem durch seine Reiserzählungen und die Geschichten um den Indianer Winnetou. Zahlreiche seiner Werke wurden verfilmt und als Hörspiel oder Comic umgesetzt.Foto © Karl-May-Verlag

Knorre, Alexander von
Alexander von Knorre wurde 1982 in Magdeburg geboren. Er verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. Er lebt mit Frau und Kind in Weimar.

Loeffelbein, Christian
Christian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus. Autorentext: §15§Eine Bande von Schurken verbreiten Angst und Schrecken. Sie sind auf dem Weg zum Silbersee. Denn in seinen Tiefen soll ein sagenumwobener Schatz verborgen sein.

Auch Winnetou, Old Shatterhand und ihre Freunde zieht es zum Silbersee. Werden sie ihr Ziel vor dem Roten Colonel und seiner Bande erreichen? Wer wird das Rätsel um den versunkenen Schatz lösen?

Der Klassiker von Karl May in einer altersgerechten Nacherzählung von Christian Loeffelbein.§15§May, Karl
Karl Friedrich May wurde 1842 in Ernsthal geboren und starb 1912 in Radebeul. Er gilt als einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen und ist mit 100 Millionen Büchern der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache. Bekannt wurde er vor allem durch seine Reiserzählungen und die Geschichten um den Indianer Winnetou. Zahlreiche seiner Werke wurden verfilmt und als Hörspiel oder Comic umgesetzt.Foto © Karl-May-Verlag

Knorre, Alexander von
Alexander von Knorre wurde 1982 in Magdeburg geboren. Er verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. Er lebt mit Frau und Kind in Weimar.

Loeffelbein, Christian
Christian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus.


Verfügbar in Filiale: