Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Zitat aus einer Besprechung

Dem Charme dieser Liebesgeschichte, die ein Leben lang dauert, kann man sich einfach nicht entziehen.


Kurztext / Annotation


Die Geschichte von einem unvergesslichen Paar unserer Gegenwartsliteratur jetzt im Großdruck.



Hauptbeschreibung



Der Bestseller jetzt im Großdruck 


Zwei junge Menschen verlieben sich, aber der Krieg reißt sie auseinander: Das ist die Geschichte von Léon und Louise. Sie beginnt mit ihrer Begegnung im Ersten Weltkrieg in Frankreich an der Atlantikküste – dann trennt sie ein Fliegerangriff. Lange halten sie einander für tot. Bis sie sich 1928 in der Pariser Métro zufällig wiederbegegnen. 



Alex Capus

Alex Capus, 1961 in der Normandie geboren, lebt in Olten, Schweiz. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Reportagen. Für sein literarisches Schaffen wurde er u.a. mit dem Solothurner Kunstpreis 2020 ausgezeichnet.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig