Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Goodbye Zucker

Goodbye Zucker

Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen - Mit 108 Rezepten

von Sarah Wilson

Taschenbuch
224 Seiten; 4-farbig, 143 Farbfotos, durchgehend illustriert; 25.1 cm x 21.8 cm
Sprache Deutsch
Deutsche Erstausgabe
2015 Goldmann; Pan Macmillan, Sydney 2013
ISBN 978-3-442-17540-6
 

Hauptbeschreibung


Jeder kennt ihn, diesen Heißhunger auf Süßes: ruckzuck ist statt einem Stückchen Schokolade gleich die ganze Tafel weg. Wie man sich vom Zucker und seinen Tücken befreien kann, verrät uns die Australierin Sarah Wilson mit ihrem einfachen 8-Wochen-Entzuckerungsprogramm. Auf dieses Buch haben viele gewartet, denn die trendigen Rezeptideen mit vielen süßen Alternativen stehen ganz unter dem Motto: Naschen erlaubt – – aber gesund und mit Spaß!




Ausstattung: 4-farbig, 143 Farbfotos, durchgehend illustriert


Zitat aus einer Besprechung

"Ich möchte mich immer daran erinnern, wie fit und wunderbar ich mich gerade fühle. [...] Es ist ein anhaltendes Hoch, das ich unheimlich genieße."


Sarah Wilson

Sarah Wilson ist australische Journalistin, Bloggerin und Ernährungscoach. Die internationale Bestsellerautorin arbeitete bereits als Herausgeberin des Cosmopolitan Magazins und moderiert verschiedene TV-Sendungen. Sarah Wilson lebt in Sydney.

Verfügbar in Filiale: