Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die genialsten Tierwitze Kartoniert.

Die genialsten Tierwitze Kartoniert.

Allg. Handelsw.
Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
ISBN 978-3-473-53137-0
 

Inhalt

Autorentext: Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet. Kurztext: Tierisch lustig!

Da lachen ja die Hühner! Die neusten Witze, Scherzfragen und verrücktes Wissen aus dem Tierreich für alle Frechdachse und Spaßvögel. Zum Schlapplachen und Weitererzählen. Rezension: - Alles zum Schlapplachen aus dem Tierreich; - Garantiert nix für Spaßbremsen!; - Neuer Illustrator aus dem Cartoon- und Comic-Bereich sonstiger Text ab 8 J. Autorenportrait Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet. Kurztext: Tierisch lustig!

Da lachen ja die Hühner! Die neusten Witze, Scherzfragen und verrücktes Wissen aus dem Tierreich für alle Frechdachse und Spaßvögel. Zum Schlapplachen und Weitererzählen. Rezension - Alles zum Schlapplachen aus dem Tierreich; - Garantiert nix für Spaßbremsen!; - Neuer Illustrator aus dem Cartoon- und Comic-Bereich Klappentext Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck? Na klar, das Klebra! Die besten Witze, Scherzfragen und verrücktesten Fakten aus dem Tierreich. Für alle Frechdachse und Spaßvögel! Autorentext: §06§Tierisch lustig!

Da lachen ja die Hühner! Die neusten Witze, Scherzfragen und verrücktes Wissen aus dem Tierreich für alle Frechdachse und Spaßvögel. Zum Schlapplachen und Weitererzählen.§15§Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck? Na klar, das Klebra! Die besten Witze, Scherzfragen und verrücktesten Fakten aus dem Tierreich. Für alle Frechdachse und Spaßvögel!§12§- Alles zum Schlapplachen aus dem Tierreich; - Garantiert nix für Spaßbremsen!; - Neuer Illustrator aus dem Cartoon- und Comic-Bereich§01§Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet.


Verfügbar in Filiale: