Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Meine liebsten Osterreime Pappband.

Meine liebsten Osterreime Pappband.

Allg. Handelsw.
Esslinger Verlag J.F. Schreiber GmbH
ISBN 978-3-480-23216-1
 

Inhalt

sonstiger Text Unzerr. ab 12 Mon. Klappentext "Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase, ..."
Schon die Allerkleinsten lieben lustige Reime und Sprachspielereien. In dieser Medium-Ausgabe der Reihe "Meine liebsten" sind die schönsten Verse und Lieder zur Oster- und Frühlingszeit versammelt, die sich wunderbar zum Vorlesen und Nachsprechen eignen. Schnell ist da ein Lieblingsreim gefunden, den die Kinder immer wieder hören möchten.
Sigrid Leberer studierte Visuelle Kommunikation und Grafik Design in Aachen. Seit Beendigung ihres Studiums arbeitet sie sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung als Illustratorin für verschiedene Verlage. Mit ihrem Mann, der ebenfalls Illustrator ist, und ihren drei Kindern lebt Sigrid Leberer in der Nähe von Münster. Autorentext: §15§"Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase, ..."
Schon die Allerkleinsten lieben lustige Reime und Sprachspielereien. In dieser Medium-Ausgabe der Reihe "Meine liebsten" sind die schönsten Verse und Lieder zur Oster- und Frühlingszeit versammelt, die sich wunderbar zum Vorlesen und Nachsprechen eignen. Schnell ist da ein Lieblingsreim gefunden, den die Kinder immer wieder hören möchten.§15§Sigrid Leberer studierte Visuelle Kommunikation und Grafik Design in Aachen. Seit Beendigung ihres Studiums arbeitet sie sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung als Illustratorin für verschiedene Verlage. Mit ihrem Mann, der ebenfalls Illustrator ist, und ihren drei Kindern lebt Sigrid Leberer in der Nähe von Münster.


Verfügbar in Filiale: