Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Götterkriege - Die komplette Saga Dieser Band enthält die Romane

Götterkriege - Die komplette Saga Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme. Kartoniert.

Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme

von Schwartz, Richard

Allg. Handelsw.
Piper Verlag GmbH
ISBN 978-3-492-70346-8
 

Inhalt

Autorentext: Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet sich der passionierte Rollenspieler jedoch phantastischen Welten. sonstiger Text Großformatiges Paperback. Klappenbroschur Autorenportrait Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet sich der passionierte Rollenspieler jedoch phantastischen Welten. Klappentext Die faszinierende Saga um "Die Götterkriege" in einmaliger Sammlerausstattung: Über Askir weht wieder die kaiserliche Fahne. Desina hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann, der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen. Nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg ... Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme" und bringt allen Richard-Schwartz-Fans die Saga um Havald und seine Gefährten so nahe wie nie zuvor - mit Illustrationen und einer exklusiven, neuen Karte. Autorentext: §15§Die faszinierende Saga um "Die Götterkriege" in einmaliger Sammlerausstattung: Über Askir weht wieder die kaiserliche Fahne. Desina hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann, der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen. Nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg ... Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme" und bringt allen Richard-Schwartz-Fans die Saga um Havald und seine Gefährten so nahe wie nie zuvor - mit Illustrationen und einer exklusiven, neuen Karte.§01§Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet sich der passionierte Rollenspieler jedoch phantastischen Welten.


Verfügbar in Filiale: