Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Mann ohne GesichtOverlay E-Book Reader

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin - Eine Enthüllung

von Masha Gessen

E-Book (EPUB)
384 Seiten
Sprache Deutsch
2. Aufl.
2012 Piper ebooks in Piper Verlag; Piper
ISBN 978-3-492-95654-3
 

Hauptbeschreibung

Wladimir Putin hat mit Hilfe einer kleinen, aber mächtigen Gruppe des russischen Geheimdienstes KGB, alten kommunistischen Potentaten und neureichen Oligarchen eines der größten Länder der Erde in eine Diktatur zurückverwandelt. Masha Gessen entlarvt den unscheinbaren Mann ohne Gesicht als das, was er wirklich ist: ein skrupelloser Machthaber, umgeben von Korruption und Terror.


Masha Gessen

Masha Gessen, geboren 1967 in Moskau, wurde mit Büchern wie "Der Mann ohne Gesicht: Wladimir Putin. Eine Enthüllung" (2012) und "Der Beweis des Jahrhunderts. Die faszinierende Geschichte des Mathematikers Grigori Perelman" (2013) bekannt. Gessens Bücher wurden vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem National Book Award 2017 und dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung 2019. Masha Gessen schreibt für das Magazin The New Yorker und lebt in New York.

Henning Dedekind

Henning Dedekind, geboren 1968, hat in den Themenbereichen Musik, Politik und Geschichte zahlreiche Bücher ins Deutsche übertragen.


Verfügbar in Filiale: