Gerade gelesen

Auf jedes Buch von Paul Auster freue ich mich ja wahnsinnig - zurecht, denn sein neuer Roman ist wieder ohne Einschränkungen empfehlenswert. Nach den ersten Seiten werden die Figuren in „Sunset Park“ sofort lebendig: Miles, Alice, Bing, Ellen und Morris. Miles, der in Florida die minderjährige Benita liebt und deshalb nach New York flüchtet; Alice, die verkannte Künstlerin; Bing, der eine Klink für kaputte Dinge betreibt; Ellen, die sich von einer unscheinbaren Frau in eine selbstbewusste wandelt und Morris, der Vater von Miles, der seinen Sohn nach siebeneinhalb Jahren endlich wieder umarmen kann. Bis zum Schluss wollen wir wissen, wie es ihnen ergeht und in welchen Beziehungen sie zueinander stehen. Einfach klasse!
 
» Mehr

Tyrolia-Bestseller

Belletristik Hardcover

Verlagsanstalt Tyrolia Gesellschaft m. b. H | Exlgasse 20, 6020 Innsbruck

T: +43 (0) 512 22 33 - 0 | F: +43 (0) 512 22 33 - 501 | E: tyrolia@tyrolia.at | www.tyrolia.at


Zur mobilen Ansicht der Webseite

Tyrolia auf Facebook Tyrolia auf Facebook Tyrolia auf Youtube