Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mia and me, Mia und das kleine Einhorn Gebunden.

Mia and me, Mia und das kleine Einhorn Gebunden.

von Mohn, Isabella

Allg. Handelsw.
Egmont Franz Schneider Verlag GmbH
ISBN 978-3-505-13019-9
 

Inhalt

sonstiger Text ab 7 J. Klappentext Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!
Das kleine Einhorn Onchao ist kaum auf der Welt, als seine Mutter Lyria von der bösen Panthea geraubt wird. Nun kümmern sich Mia und ihre Elfenfreunde Yuko und Mo liebevoll um das süße Fohlen. Onchao muss allerdings noch viel lernen. Zum Beispiel wie man Einhornstaub macht, den Centopia dringend braucht, damit alles grünt und blüht. Und dann muss der Kleine auch noch Mia aus einer äußerst misslichen Lage befreien! Autorentext: §15§Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!
Das kleine Einhorn Onchao ist kaum auf der Welt, als seine Mutter Lyria von der bösen Panthea geraubt wird. Nun kümmern sich Mia und ihre Elfenfreunde Yuko und Mo liebevoll um das süße Fohlen. Onchao muss allerdings noch viel lernen. Zum Beispiel wie man Einhornstaub macht, den Centopia dringend braucht, damit alles grünt und blüht. Und dann muss der Kleine auch noch Mia aus einer äußerst misslichen Lage befreien!


Verfügbar in Filiale: