Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Pixi-8er-Set 242: Meine Lieblingsberufe (8x1 Exemplar)

Pixi-8er-Set 242: Meine Lieblingsberufe (8x1 Exemplar)

Ich habe eine Freundin, die ist Tierärztin / Ich habe einen Freund, der ist Koch / Ich habe eine Freundin, die ist Krankenschwester / Ich habe eine Freundin, die ist Tierpflegerin / Ich habe eine Freundin, die ist Gärtnerin /Ich habe einen Freund, der ...

von Ralf Butschkow

Taschenbuch
24 Seiten; farbig illustriert; 10 cm x 10 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Carlsen
ISBN 978-3-551-04446-4
 

Kurztext / Annotation


Spannende Berufe mit Pixi-Büchern entdecken!



Hauptbeschreibung


Acht unterschiedliche Berufe werden in der Pixi-Serie "Meine Lieblingsberufe" vorgestellt. Kinder erfahren, wie eine Tierärztin bei der Geburt eines Fohlens hilft, wie der Alltag eines Fußball-Profis aussieht und wo ein Koch seine Lebensmittel einkauft. 


Acht Geschichten berichten von acht interessanten Berufen:



  • Ich habe eine Freundin, die ist Tierärztin

  • Ich habe einen Freund, der ist Koch

  • Ich habe eine Freundin, die ist Krankenschwester

  • Ich habe eine Freundin, die ist Tierpflegerin

  • Ich habe eine Freundin, die ist Gärtnerin

  • Ich habe einen Freund, der ist Astronaut

  • Ich habe einen Freund, der ist Bäcker

  • Ich habe einen Freund, der ist Fußball-Profi



Ralf Butschkow

Ralf Butschkow lebt und arbeitet in Berlin. Seine genauen und zugleich witzigen Illustrationen haben schon viele Sachthemen für Kinder verständlich gemacht.

Verfügbar in Filiale: