Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hektor ist kein Schisser! Gebunden.

Hektor ist kein Schisser! Gebunden.

von Ameling, Anne; Jakobs, Günther

Allg. Handelsw.
Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-649-62836-1
 

Inhalt

sonstiger Text Hardcover; mit Spotlack. ab 4 J. .62836 Klappentext Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen. Es sind jedoch gefäääährliche Brombeeren: Sie wachsen in BBs Garten. Und BB steht für Böser Bär. Aber für einen Wolf ist eine Mutprobe ja wohl kein Problem ... oder?

Ein Waldabenteuer über kleine Schisser, mutige Helden und echte Freunde. Autorentext: §15§Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen. Es sind jedoch gefäääährliche Brombeeren: Sie wachsen in BBs Garten. Und BB steht für Böser Bär. Aber für einen Wolf ist eine Mutprobe ja wohl kein Problem ... oder?

Ein Waldabenteuer über kleine Schisser, mutige Helden und echte Freunde.


Verfügbar in Filiale: