Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Spionin im Kurbad - Pantoufle. Ein Kater zur See

Spionin im Kurbad - Pantoufle. Ein Kater zur See

Zwei Romane in einem Band

von Andrea Schacht

Taschenbuch
704 Seiten; 18.7 cm x 12.6 cm
Sprache Deutsch
2017 Blanvalet
ISBN 978-3-7341-0459-6
 

Hauptbeschreibung

Die Katzen Seraphina und Pantoufle haben äußerlich nicht viel Ähnlichkeit, und auch ihre Charaktere sind sehr unterschiedlich. Aber eins haben sie gemeinsam: Beide wollen dem Menschen helfen, den sie lieben. Mit Neugier, Mut und dem einzig Katzen vorbehaltenen Stil setzen sie alles daran, ihren Menschen vor Schaden zu bewahren – sei es vor einem Giftmischer oder einem Saboteur auf hoher See.


Andrea Schacht

Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.

Verfügbar in Filiale: