Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
So 'ne lange Autoschlange

So 'ne lange Autoschlange

Ein gereimtes Pappbilderbuch zum Vorlesen ab 2 Jahren

von Norman Klaar

Pappbuch
20 Seiten; 17.5 cm x 17.5 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2018 Magellan
ISBN 978-3-7348-1539-3
 

Hauptbeschreibung



Ein Vorlesebuch für alle Fans von Rennauto, Traktor und Fahrzeugen aller Art




Alex hat, das kann man sagen, einen tollen Flitze-Wagen. Heute aber, das ist schade, rollt er in der Stau-Parade! Auch ein Abschleppwagen, die Feuerwehr und eine Lokomotive fahren im Stau mit. Und ist das dort eine Rakete? Und ein Elefant??? Das kann doch kein normaler Stau sein …



Norman Klaar

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.

Karsten Teich

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. So 'ne lange Autoschlange ist sein erstes Pappbilderbuch.


Verfügbar in Filiale: