Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mein Zug hält auf der ganzen Welt

Mein Zug hält auf der ganzen Welt

von Klaar, Norman

Allg. Handelsw.
Magellan GmbH Co.KG
ISBN 978-3-7348-1543-0
 

Inhalt

sonstiger Text Unzerr. ab 2 J. 1543 Klappentext Die Welt ist groß und Emil klein,
drum steigt er in den Zug hinein.
Denn dieser Wunderzug, der hält
- so heißt es - auf der ganzen Welt.
Tatsächlich rollt der Zug durch die afrikanische Wüste mit träge dösenden Löwen und vorbei an Lianen mit daran baumelnden Affen im dichten Regenwald Südamerikas. Und sind das dort drüben Pinguine am Südpol? Das kann doch kein normaler Zug sein ...
Klaar, Norman
Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.

Teich, Karsten
Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. SO NE LANGE AUTOSCHLANGE ist sein erstes Pappbilderbuch. Autorentext: §15§Die Welt ist groß und Emil klein,
drum steigt er in den Zug hinein.
Denn dieser Wunderzug, der hält
- so heißt es - auf der ganzen Welt.
Tatsächlich rollt der Zug durch die afrikanische Wüste mit träge dösenden Löwen und vorbei an Lianen mit daran baumelnden Affen im dichten Regenwald Südamerikas. Und sind das dort drüben Pinguine am Südpol? Das kann doch kein normaler Zug sein ...§15§Klaar, Norman
Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.

Teich, Karsten
Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. SO NE LANGE AUTOSCHLANGE ist sein erstes Pappbilderbuch.


Verfügbar in Filiale: