Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Star Wars Comics - Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Der Auserwählte

Star Wars Comics - Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Der Auserwählte

Star Wars Comics

von Charles Soule; Guiseppe Camuncoli; Chris Eliopoulos; Jordie Bellaire

Taschenbuch
144 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17.1 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-7416-0930-5
 

Hauptbeschreibung

DER START IN EIN NEUES LEBEN
Diese Story beginnt genau an der Stelle, an der Die Rache der Sith endet. Nachdem Anakin Skywalker vom seinem neuen Meister Darth Sidious in letzter Sekunde gerettet wurde, wacht er in einem kybernetischen Anzug auf und erfährt, dass seine Frau Padmé tot ist. Diese Ereignisse machen seine Verwandlung zu Darth Vader vollkommen. Ab sofort ist er nur noch der gnadenlose Sith-Lord, der alle überlebenden Jedi jagen und ermorden will.

Neben der Hauptstory „Der Auserwähle“ enthält dieser Band noch den Bonuscomic „Keine gute Tat“.


Verfügbar in Filiale: