Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
The Beatles: Yellow Submarine - Die Graphic Novel Gebunden.

The Beatles: Yellow Submarine - Die Graphic Novel Gebunden.

von Morrison, Bill

Allg. Handelsw.
Dino Verlag Produktions- Vertriebs- und Beratungsgesellschaft für Medienprodukte mbH
ISBN 978-3-7416-0989-3
 

Inhalt

sonstiger Text ab 14 J. Klappentext "IST EBEN ALLES KOPFSACHE."
Begleiten wir die Fab Four auf ihrer Reise nach Pepperland, wo John, Paul, George und Ringo dafür kämpfen, dass das Land von dem musikhassenden Tyrannen Eure Bläuheit und seiner Truppe aus Blaumiesen-Soldaten, Clowns, Wummsern und einem fliegenden Handschuh befreit wird.

Zum 50. Jubiläum des Beatles-Films Yellow Submarine hat Bill Morrison (Simpsons/MAD) eine wunderschön gezeichnete Farbadaption des berühmten Zeichentrick-Meisterwerks erschaffen.

Gehen wir an Bord des gelben Unterseeboots und fahren in das überirdische Paradies, in dem die Menschen ein Leben in Frieden und Harmonie führen, erfüllt von so schönen Dingen wie Musik, Freude und Liebe.

BASIEREND AUF EINEM LIED VON JOHN LENNON UND PAUL McCARTNEY
BIOGRAFIEN Bill Morrison ist der Mitbegründer von Bongo Comics und Chefredakteur des MAD-Magazins. Bill arbeitete zunächst als technischer Zeichner für Artech Inc., bevor er als Illustrator bei Disney anfing, wo er Werbematerial für verschiedene Filme anfertigte, darunter für Bambi, Peter Pan und Arielle, die Meerjungfrau. Außerdem schrieb und zeichnete er seine eigene Comic-Serie Roswell - Ein Grünling auf Erden, die bei Bongo Comics erschien. Nathan Kane arbeitet an Comics und Trickfilmen, seit er denken kann. Er fing als Kolorist an, hat aber auch als Autor, Art Director, Illustrator und Redakteur gearbeitet. Er war an über 500 Comics beteiligt, die bei Bongo Comics erschienen sind, wo er derzeit auch als Creative Director beschäftigt ist. Für ihn ging durch die Mitwirkung an der Yellow Submarine-Adaption ein Traum in Erfüllung, denn hier vereinen sich zwei seiner größten Leidenschaften: Die Beatles und Comics. Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Außerdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet. Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Außerdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet. Autorentext: §15§"IST EBEN ALLES KOPFSACHE."
Begleiten wir die Fab Four auf ihrer Reise nach Pepperland, wo John, Paul, George und Ringo dafür kämpfen, dass das Land von dem musikhassenden Tyrannen Eure Bläuheit und seiner Truppe aus Blaumiesen-Soldaten, Clowns, Wummsern und einem fliegenden Handschuh befreit wird.

Zum 50. Jubiläum des Beatles-Films Yellow Submarine hat Bill Morrison (Simpsons/MAD) eine wunderschön gezeichnete Farbadaption des berühmten Zeichentrick-Meisterwerks erschaffen.

Gehen wir an Bord des gelben Unterseeboots und fahren in das überirdische Paradies, in dem die Menschen ein Leben in Frieden und Harmonie führen, erfüllt von so schönen Dingen wie Musik, Freude und Liebe.

BASIEREND AUF EINEM LIED VON JOHN LENNON UND PAUL McCARTNEY§15§BIOGRAFIEN Bill Morrison ist der Mitbegründer von Bongo Comics und Chefredakteur des MAD-Magazins. Bill arbeitete zunächst als technischer Zeichner für Artech Inc., bevor er als Illustrator bei Disney anfing, wo er Werbematerial für verschiedene Filme anfertigte, darunter für Bambi, Peter Pan und Arielle, die Meerjungfrau. Außerdem schrieb und zeichnete er seine eigene Comic-Serie Roswell - Ein Grünling auf Erden, die bei Bongo Comics erschien. Nathan Kane arbeitet an Comics und Trickfilmen, seit er denken kann. Er fing als Kolorist an, hat aber auch als Autor, Art Director, Illustrator und Redakteur gearbeitet. Er war an über 500 Comics beteiligt, die bei Bongo Comics erschienen sind, wo er derzeit auch als Creative Director beschäftigt ist. Für ihn ging durch die Mitwirkung an der Yellow Submarine-Adaption ein Traum in Erfüllung, denn hier vereinen sich zwei seiner größten Leidenschaften: Die Beatles und Comics. Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Außerdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet. Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Außerdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet.


Verfügbar in Filiale: