Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Rogue & Gambit: Feuer und Flamme

Rogue & Gambit: Feuer und Flamme

von Kelly Thompson; Pere Pérez

Taschenbuch
116 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17.2 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-7416-1118-6
 

Hauptbeschreibung

LOVE ISLAND
Auf einer Insel werden traumatisierte Mutanten in idyllischer Umgebung therapiert. Doch die himmlische Kulisse ist trügerisch. Als mehrere Patienten einfach vom Radar verschwinden, beauftragt Kitty Pryde die ewigen Turteltauben Rogue und Gambit, den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Obwohl ihre Mission die beiden X-Men bald in eine prekäre Lage bringt, kommen sich die Südstaatenschönheit und der charmante Cajun näher, als sie es je gewesen sind. Vom betörenden Feuer der Leidenschaft erfüllt, gibt es nur einen Weg, dem grausamen Schicksal auf der Insel zu entrinnen: Rogue und Gambit müssen nicht nur mit sich selbst kämpfen, sondern auch gegen ihre neu entflammte Liebe...

Das Traumpaar ist wieder vereint. Eine ebenso emotionale wie wegweisende Love-Story von Autorin Kelly Thompson und Zeichner Pere Pérez, die kein Fan der X-Men verpassen sollte!


Einführung oder Vorwort

MUTANTEN IM BLICKPUNKT...von Thomas Witzler
Die X-Men Anna Marie alias Rogue und Remy LeBeau, auch bekannt als Gambit, verbinden viele Gemeinsamkeiten. Beide sind in der Pubertät ohne Eltern aufgewachsen. Und so gab es niemanden, der ihnen zur Seite stand, als sich ihre Mutantenkräfte erstmals manifestierten. Von Schurken manipuliert, gerieten die nach Nähe und Anerkennung dürstenden Außenseiter bald auf die schiefe Bahn. Rogue brachte Carol Danvers alias Ms./Captain Marvel unabsichtlich fast um und bekämpfte anschließend die Avengers, bevor sie von den X-Men aufgenommen wurde. Nur langsam schenkte das X-Team der ehemaligen Superschurkin das Vertrauen.
Gambit tauchte einige Jahre später auf. Storm hatte seinerzeit ihre Erinnerung verloren und ging mit LeBeau in New Orleans auf Diebestour. Nachdem Ororo ihr Gedächtnis wiedererlangt hatte, überzeugte sie Gambit, die X-Men aufzusuchen. Dort lernte der charmante Schwerenöter Rogue kennen und lieben. Aber was sind sie heute? Freunde, Lover oder einfach nur Teamgefährten?


Verfügbar in Filiale: