Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Und morgen am MeerOverlay E-Book Reader

Und morgen am Meer

von Corina Bomann

E-Book (EPUB)
352 Seiten; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
2013 Ueberreuter Verlag
ISBN 978-3-7641-9004-0
 

Hauptbeschreibung

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht die Berliner Mauer. Im Sommer 1989 ist in Ostberlin eine Reise in den Süden wie eine Reise zum Mars: unvorstellbar. Doch mit dem Westberliner Claudius scheint plötzlich alles möglich - eine Liebe, eine Flucht, eine Reise ans Meer.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Die in Norddeutschland lebende Schriftstellerin wurde 1974 in Parchim geboren. Nachdem sie elf Jahre lang im medizinischen Bereich tätig war, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und widmet sich nun ganz dem Schreiben. Am liebsten schreibt sie historische Romane für Jugendliche und Erwachsene.


Verfügbar in Filiale: