Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
MoorseelenOverlay E-Book Reader
E-Book (EPUB)
352 Seiten; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
2013 Ueberreuter Verlag
ISBN 978-3-7641-9010-1
 

Hauptbeschreibung

"Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mich, ob jemals die Zeit kommen wird, in der ich nicht mehr jeden Tag an die Oase denke. Und an dich. Wie ein Jäger hattest du die Stadt durchstreift, auf der Suche nach leichter Beute. Und die war damals ich."
Als sich Feline in den geheimnisvollen Zeno verliebt, will sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in seiner Kommune mit ihm neu anfangen. Doch verbirgt sich hinter der Oase wirklich nur eine lockere Hippiegemeinschaft? Bald wird ihr neues Leben zu einem Albtraum, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint ...


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt heute in der Nähe von München. Sie ist seit Jahren als Journalistin und Drehbuchautorin tätig.


Verfügbar in Filiale: