Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!

Das Hörspiel. 60 Min.

von Jeff Kinney

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
3. Auflage
2017 Lübbe Audio
ISBN 978-3-7857-5616-4
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Marco Eßer, geboren 1996, synchronisiert seit einigen Jahren für Film und Fernsehen. Seine erste große Rolle bekam er mit dem Pinguin
Pablo
in der Kinderserie
Backyardigans
. Mitgewirkt hat er auch in
Star Trek
(
Spock
als Kind),
Planet 51
(
Eckel
),
Blind Side
(
Shaun Junior
) sowie in
Pius XII.
(
Riccardo
). Als feste Stimme von
Greg Heffley
ist er aus den
Gregs Tagebuch
-Hörspielen nicht mehr wegzudenken.




Jeff Kinney

Marco Eßer, geboren 1996, synchronisiert seit einigen Jahren für Film und Fernsehen. Seine erste große Rolle bekam er mit dem Pinguin Pablo in der Kinderserie Backyardigans. Mitgewirkt hat er auch in Star Trek (Spock als Kind), Planet 51 (Eckel), Blind Side (Shaun Junior) sowie in Pius XII. (Riccardo). Als feste Stimme von Greg Heffley ist er aus den Gregs Tagebuch-Hörspielen nicht mehr wegzudenken.

Hauptbeschreibung


Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert, und die dauernd woanders hockt und Greg beobachtet ...



Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp, und alle gehen sich kräftig auf den Wecker ... Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Nur keine Panik!



Der Hörspiel-Bestseller in aufwendiger Neuproduktion.



Verfügbar in Filiale: