Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
BOOKii® Mein erstes Kinderliederbuch

BOOKii® Mein erstes Kinderliederbuch

Für Kinder ab 3 Jahren

von Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co.KG

Pappbuch
18 Seiten; farbig illustriert; 27.7 cm x 23.3 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-7886-4085-9
 

Hauptbeschreibung

Hör hin! Sing mit! Hab Spaß! Mit dem BOOKii-Hörstift können schon die Kleinen erste Kinderlieder entdecken und in die Welt der Musik eintauchen.
18 liebevoll illustrierte Lieder, inklusive Noten und Gitarrenakkorden, können sowohl in der traditionellen als auch in der Pop-Version angehört werden. Sechs Aktivitätenseiten mit Xylophon ermöglichen es, selbst Musik zu machen. Die niedlichen Charaktere Tiger und Bär führen durch das Buch, in dem es mit dem Hörstift viel anzutippen und zu entdecken gibt! So macht Musik Spaß!

Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.


Erich Kowalew

Erich Kowalew, geboren in München, studierte an der GSM School of Music in Los Angeles (USA) die Fachbereiche Klavier, Komposition und Arrangement. 1992 gründete er in München seine Musikschule Kiddys Music und rief zeitgleich Kiddy, die musikalische Schildkröte, ins Leben. Seitdem besucht er mit Kiddy zahlreiche Kindertagesstätten, um Kindern die Musik auf lebendige und spielerische Weise zu vermitteln.Seit 2005 ist Erich Kowalew musikalischer Leiter der Münchner MiMi-Stiftung. In dieser Funktion verantwortet er das Projekt „Musik und Gesundheit“ an der Dr. von Haunerschen Kinderklinik in Munchen. Außerdem unterrichtet er für die MiMi-Stiftung an ausgesuchten Kindertagesstätten der Landeshauptstadt München Kinder aus 36 Nationen mit sozial schwachem Hintergrund.Mit dem Münchner Verein „Tage des Lachens“ besucht er Kinderkliniken in ganz Deutschland. 2008 erhielt der Verein mit Kiddys Music an der Uniklinik Heidelberg den Preis „Deutschland – Land der Ideen“. Erich Kowalew ist Komponist und Arrangeur für zahlreiche Kindermusikproduktionen namhafter Verlage. Stefan Lohr ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer. Seit über 15 Jahren zeichnet er für viele renommierte Kinder- und Jugendbuchverlage, Firmen und Werbeagenturen.


Verfügbar in Filiale: