Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kraule mich, dann schlafe ich!

Kraule mich, dann schlafe ich!

von Stefanie Vogt

Pappbuch
12 Seiten; 19.6 cm x 19.7 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
3. Auflage
2017 Verlag Friedrich Oetinger GmbH
ISBN 978-3-7891-0814-3
 

Hauptbeschreibung


Schnuffel! Schnurr! Brumm! Alle kleinen Tiere werden von ihren Mamas und Papas mit viel Geduld, Wärme und Liebe in den Schlaf gekuschelt. Auf jeder Doppelseite ist es ein anderes kleines Tier, das sich zum Schlafen bereit gemacht hat. Wer es ganz sanft streichelt, kann hören, wie eine kleine Eule, ein Hasenkind oder ein Kätzchen im Schlaf schnuffelt, brummelt oder schnurrt. Also, komm kuscheln, kleine Katze, ich kraul dich mit meiner Tatze! Einfach über die Fühlelemente streicheln und den Tierkindern beim Einschlummern zuhören!








  • Fühlbuch
    mit 5 tollen Sound-Effekten und Kuschelfaktor
    für Kinder ab 18 Monaten.




  • Einschlafbuch
    zum Fühlen und Hören für die Kleinsten.



  • Gut geeignet als regelmäßiges Einschlafritual.









Dieses Produkt enthält 3 auswechselbare Knopfzellen des Typs AG10 (LR1130) mit je 1,5 V.


Der Sound dieses Pappbilderbuches kann nach Bedarf ein- und ausgeschaltet werden.


WEEE-Nummer des Herstellers: DE31297982.



Stefanie Vogt

Stefanie Vogt, geboren 1969 im Weserbergland, war nach ihrem Studium der Diplompädagogik in verschiedenen sozialen Einrichtungen tätig. Sie wechselte 2005 in die Verlagswelt, wo sie sich nun als Kinderbuch-Lektorin ganz ihrer Leidenschaft für Bücher widmen kann.

Frauke Weldin

Frauke Weldin, geboren 1969, ist in Berlin aufgewachsen und lebt seit 1989 in Hamburg. Nach dem Studium der Illustration ist sie seit 2002 als freie Illustratorin für verschiedene Verlage tätig.


Verfügbar in Filiale: