Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ponygeschichten & Pferdegeschichten

Ponygeschichten & Pferdegeschichten

Lesepiraten spitzt die Ohren

von Sabine Rahn; Heike Wiechmann

Audio
12.4 cm x 14.2 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
NED
2015 Jumbo
ISBN 978-3-8337-3524-0
 

Hauptbeschreibung

Jule ist vor der Prüfung zum kleinen Hufeisen furchtbar aufgeregt! Ihr Pferd Stups wälzt sich jedoch lieber im Teich, statt auf sie zu hören. Ob sie die Prüfung überhaupt noch bestehen kann? Im Urlaub vermisst Laura ihr Pony unglaublich! Aber als sie endlich zurück ist, ist es völlig verdreckt! Da hilft nur noch ein Bad. Aber dann fällt Laura plötzlich etwas viel Besseres ein. Angela hat ganz andere Sorgen. Kurz vor ihrer ersten Reitstunde fragt sie sich, ob ihr Pony auch lieb sein wird? Und Förster Krause treibt die Frage um, wer der geheimnisvolle Möhrendieb ist.


Verfügbar in Filiale: