Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Robby aus der Räuberhöhle [2]

Robby aus der Räuberhöhle [2]

Wer rettet das Paradies?

von Barbara Landbeck

Hardcover
104 Seiten; durchgehend farbig illustriert; 23.6 cm x 17.4 cm; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
2017 Jumbo
ISBN 978-3-8337-3611-7
 

Hauptbeschreibung

Robby liebt seine Räuberhöhle und das vergessene Wäldchen mit dem famosen Lagerfeuerplatz. Doch das Paradies ist in Gefahr: Bürgermeister Pöppler möchte ausgerechnet dort ein schickes neues Bürogebäude errichten. Nur gut, dass Gummistiefel-Mädchen Thea Robby mit Rat und Tat zur Seite steht. Und dann gibt es ja auch noch ein geheimnisvolles Buch mit prima Erfindungen, mit denen man dem Bauherrn ein Schnippchen schlagen kann … Format: 165 × 235 mm • 104 Seiten • gebunden • durchgehend farbig illustriert


Verfügbar in Filiale: