Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Ein Comic-Roman

von Jeff Kinney

Hardcover
224 Seiten; 20.2 cm x 13.8 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
33. Auflage
2008 Baumhaus
ISBN 978-3-8339-3633-3
 

Hauptbeschreibung


Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!



Zitat aus einer Besprechung

"Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." Spiegel Online"Kinneys Geschichten wirken stets authentisch, sie spiegeln pointiert die Orientierungslosigkeit und alltäglichen Probleme von Jungen an der Schwelle zur Pubertät wider." Sonntag Aktuell, Stuttgart
"Es tut weh, aber Der kleine Nick ist nicht mehr toll. Greg trifft den Ton der Jungen heute besser." Kurier, Wien


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Mayrhofen
Hauptstraße 452
6290 Mayrhofen

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Rankweil
Bahnhofstraße 10
6830 Rankweil

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier St. Johann
Speckbacherstraße 22
6380 St. Johann

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Wattens
Kirchplatz 4
6112 Wattens

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig