Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Ein Comic-Roman

von Jeff Kinney

Hardcover
224 Seiten; 20.2 cm x 13.8 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
25. Auflage
2010 Baumhaus
ISBN 978-3-8339-3635-7
 

Hauptbeschreibung



Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er "irgendetwas machen" soll. Denn die Heffleys sind gerade knapp bei Kasse und machen Urlaub daheim. Aber was soll Greg bloß tun? Schlange stehen im Freibad und lange Autofahrten zum Wasserrutschenparadies ertragen? Das ist doch öde. Und dann beschließt Vater Heffley auch noch, sich einen Traum zu verwirklichen: Ein Hund soll her ...




Zitat aus einer Besprechung

"[...] die Mischung aus haarsträubenden Anekdoten, universalen Problemen von Zwölfjährigen und witzigen Zeichnungen stimmt wieder." Spiegel Online"Große Klasse!" TZ, München"Zum Brüllen. Witzige Texte, herrliche Comics." Fränkischer Tag


Werbliche Überschrift



Hundstage - Gregs schlimmste Ferien




Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig
Tyrolia Buch im DEZ
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier St. Johann
Speckbacherstraße 22
6380 St. Johann

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Schwaz
Franz-Josef-Straße 24
6130 Schwaz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Telfs
Inntalcenter, Weißenbachgasse 9
6410 Telfs

wenig vorrätig