Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
Ungekürzte Lesung
2012 Random House Audio
ISBN 978-3-8371-1366-2
Hörprobe mp3
 

Hauptbeschreibung

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.


Edition


Sergej Lukianenko

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.

Christiane Pöhlmann

Christiane Pöhlmann (*1968) studierte Russisch und Italienisch an der Humboldt-Universität und übersetzt Klassiker, moderne Prosa sowie Kinder- und Jugendliteratur. Als Literaturkritikerin schreibt sie für die FAZ.


Rainer Fritzsche

Rainer Fritzsche, geboren 1972 in Berlin, ist seit Jahren als Synchronsprecher aktiv. So lieh er zum Beispiel Joel Moore in "Avatar - Aufbruch nach Pandora" eine deutsche Stimme, sprach als Forensiker Vince Masuka in der Serie "Dexter" und ist seit 2004 als Jimmy Palmer in "Navy CIS" zu hören. Als Schauspieler tritt Fritzsche zudem auf verschiedenen Berliner Bühnen auf.


Verfügbar in Filiale: