Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

GEOlino extra Hör-Bibliothek

von Martin Nusch

Audio
14.1 cm x 12.6 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
2015 cbj audio
ISBN 978-3-8371-3118-5
 

Hauptbeschreibung


Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören




Sie kennen jeden Trick und sind allen anderen immer um eine Nasenlänge voraus: Spione und Detektive decken jedes Geheimnis auf und halten sich dabei selbst stets im Verborgenen. Wigald Boning enthüllt die streng vertraulichen Methoden und die tollsten Kniffe der verdeckten Ermittler. Dabei begegnen wir Sherlock Holmes und modernen Wirtschaftspionen ebenso wie den erfolgreichsten Spürnasen im Tierreich.


(1 CD, Laufzeit: 1h)


Martin Nusch

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.

Wigald Boning

Wigald Boning wurde mit verschiedenen Preisen wie z.B. dem Bambi und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet und erhielt 2005 den Deutschen Fernsehpreis für die SAT1-Wissensshow „Clever", in der er den „wissenschaftlichen Experten" spielt. Auch als Musiker konnte er Erfolge feiern und hat für seine Musikveröffentlichungen Platin und Gold erhalten.


Verfügbar in Filiale: