Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage, 3 Audio-CD

Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage, 3 Audio-CD

CD Standard Audio Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 163 Min.

von Maar, Paul

Allg. Handelsw.
Oetinger Verlag
ISBN 978-3-8373-1028-3
 

Inhalt

sonstiger Text In Schuber. ab 6 J. 7710283 Inhaltsverzeichnis
CD 1
Samstag, der 5. Mai Es war ein schöner Samstagmorgen "Wie hast du das herausgefunden? ..." Herr Taschenbier ging zum Haus Sonntag, der 6. Mai "Na, Papa, der haben wir es aber gegeben" Als er durch den Flur schlich Montag, der 7. Mai Es war ein riesiges Gebäude "Da würde ich erst einmal diesen Anzug vorschlagen" Dann verschwand er
CD 2
Dienstag, der 8. Mai Draußen blickte er sich um Die Bürotür war noch immer abgeschlossen "Sie haben wohl nichts zu tun, Taschenbier?" Mittwoch, der 9. Mai "Du sollst hier nicht lachen!" Stolz stand das Sams auf Damit schien das Dingsda
CD 3
Donnerstag, der 10. Mai Zuerst schloss es die Zimmertür ab Es schlenderte die Straße entlang Hubert hüpfte auf dem anderen Bein Freitag, der 11. Mai "Na siehst du!" "Jetzt soll mich dieser Flaschenbier ..." Frau Rotkohl hatte inzwischen Herr Taschenbier saß den ganzen Nachmittag Samstag, der 12. Mai Klappentext Immer wieder samstags! Natürlich hatte Herr Taschenbier nicht die leiseste Ahnung, dass am Samstag das Sams zu ihm kommen würde. Wie sollte er auch? Aber plötzlich war es da, nannte ihn Papa, war laut und frech und sang, alles Dinge, die Herr Taschenbier so gar nicht mag. Trotzdem finden beide Gefallen aneinander und Herr Taschenbier wird sogar selber einmal ein bisschen frech zu seiner strengen Vermieterin, der Frau Rotkohl. Er mag sich gar nicht mehr vom Sams trennen, als die Woche rum ist. Nur gut, dass alle wissen: Am Samstag kommt das Sams ganz bestimmt zurück! Der große Kinderklassiker vom großartigen Paul Maar, mit neuem Cover von Nina Dulleck, erstmals ungekürzt gelesen von Monty Arnold.
Maar, PaulPaul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis. Autorentext: §15§Immer wieder samstags! Natürlich hatte Herr Taschenbier nicht die leiseste Ahnung, dass am Samstag das Sams zu ihm kommen würde. Wie sollte er auch? Aber plötzlich war es da, nannte ihn Papa, war laut und frech und sang, alles Dinge, die Herr Taschenbier so gar nicht mag. Trotzdem finden beide Gefallen aneinander und Herr Taschenbier wird sogar selber einmal ein bisschen frech zu seiner strengen Vermieterin, der Frau Rotkohl. Er mag sich gar nicht mehr vom Sams trennen, als die Woche rum ist. Nur gut, dass alle wissen: Am Samstag kommt das Sams ganz bestimmt zurück! Der große Kinderklassiker vom großartigen Paul Maar, mit neuem Cover von Nina Dulleck, erstmals ungekürzt gelesen von Monty Arnold. §03§
CD 1
Samstag, der 5. Mai Es war ein schöner Samstagmorgen "Wie hast du das herausgefunden? ..." Herr Taschenbier ging zum Haus Sonntag, der 6. Mai "Na, Papa, der haben wir es aber gegeben" Als er durch den Flur schlich Montag, der 7. Mai Es war ein riesiges Gebäude "Da würde ich erst einmal diesen Anzug vorschlagen" Dann verschwand er
CD 2
Dienstag, der 8. Mai Draußen blickte er sich um Die Bürotür war noch immer abgeschlossen "Sie haben wohl nichts zu tun, Taschenbier?" Mittwoch, der 9. Mai "Du sollst hier nicht lachen!" Stolz stand das Sams auf Damit schien das Dingsda
CD 3
Donnerstag, der 10. Mai Zuerst schloss es die Zimmertür ab Es schlenderte die Straße entlang Hubert hüpfte auf dem anderen Bein Freitag, der 11. Mai "Na siehst du!" "Jetzt soll mich dieser Flaschenbier ..." Frau Rotkohl hatte inzwischen Herr Taschenbier saß den ganzen Nachmittag Samstag, der 12. Mai §15§Maar, PaulPaul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.§§Maar, PaulPaul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.§§Dulleck, NinaNina Dulleck, geboren 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.


Verfügbar in Filiale: