Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
2017 Lübbe Audio Download
ISBN 978-3-8387-8356-7
Hörprobe mp3
 

Hauptbeschreibung

Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall Stockholm. In einem wohlhabenden Viertel geschieht ein bestialischer Mord. Die Polizei ist gleich vor Ort, hält den Fall jedoch geheim. Sie kontaktiert Joona Linna, der momentan seine Gefängnisstrafe absitzt. Bei einem geheimen Treffen bittet man ihn, die Mörderjagd aus dem Gefängnis heraus zu leiten. Als er merkt, dass man ihm Fakten vorenthält, ist es bereits zu spät. Er ist schon zu sehr in den Fall verwickelt, um auszusteigen. Von nun an ist er auf sich gestellt - und eine für ihn lebensgefährliche Jagd beginnt. Ein weiterer spannender Schweden-Krimi aus der Bestseller-Reihe von Lars Kepler


Edition

1. Aufl. 2017


Verfügbar in Filiale: