Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Höhlenzauber

Höhlenzauber

Kriminalroman

von Anni Bürkl

Taschenbuch
230 Seiten; 20 cm x 12 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Gmeiner-Verlag
ISBN 978-3-8392-2105-1
 

Hauptbeschreibung

In Berenikes Teesalon soll ein Film gedreht werden, doch eine 17-jährige Statistin taucht nicht auf. Die Suche nach ihr führt die Polizei auf den Hallstätter Salzberg. Dann werden weitere junge Frauen als vermisst gemeldet. Auch ihre Spur verliert sich in der Nähe des Salzbergwerks. Was wollten sie dort? Und welche Rolle spielt das mystische Buch mit keltischen Symbolen, das bei einer der Frauen entdeckt wurde? Berenike macht sich auf die Suche nach den Frauen. Schließlich wird eine von ihnen tot aufgefunden. Werden sie die anderen jungen Frauen retten können?


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Anni Bürkl, Jahrgang 1970, lebt und arbeitet als freie Journalistin, Autorin und Ghostwriter in Wien. Im Ausseerland, wo sie sich im Sommer gerne aufhält, schreibt sie am liebsten. 2003 wurde sie mit dem Theodor-Körner-Förderungspreis ausgezeichnet. 2010 erhielt sie das Krimi-Stipendium »Trio Mortale« der Stadt Wiesbaden.


Verfügbar in Filiale: