Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gleich hab ich dich

Gleich hab ich dich

Lustiges Versteckspiel im Urwald für Kinder ab 4 Jahren

von Guilherme Karsten

Hardcover
38 Seiten; 30.1 cm x 22.6 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN 978-3-8489-0195-1
 

Hauptbeschreibung



Eine verrückte Verfolgungsjagd durch den Dschungel mit einem überraschenden Finale für Kinder ab 4 Jahren. 




Eine unheimliche Stimme schallt durch den Urwald. "Lauft!", sagt sie. "Versteckt euch!"


So schnell wie möglich nehmen die Tiere Reißaus. Sie rennen, sie verbergen sich, wo sie nur können, versuchen keine Spuren zu hinterlassen, keinen Mucks zu machen. Die unheimliche Stimme zählt runter, gleich wird die Jagd beginnen ... Wer versteckt sich auf der Ausklappseite am Schluss? Wer ist es, der da kommen wird, um die Tiere zu schnappen? 




Ist das spannend, ist das lustig und ist das toll illustriert! Guilherme Karsten legt mit "Gleich hab ich dich" ein famoses Bilderbuch vor, das künstlerisch und inhaltlich voll überzeugt. Kinder werden den Nervenkitzel lieben und sich über die Panik und die verrückten Verstecke der Tiere im Dschungel herrlich amüsieren.



Zitat aus einer Besprechung

"So tun als ob kann einen magischen Reiz ausüben. Wo könnte man besser mit solchen Gefühlslagen jonglieren als im Bilderbuch. Der brasilianische Künstler Giulherme Karsten hält die Balance zwischen Spiel und Ernst bis zum überraschenden Finale durch."


Werbliche Überschrift

Gleich hab ich euch!


Guilherme Karsten

Guilherme Karsten lebt in Blumenau, Südbrasilien. Seit er 2010 einen nationalen Wettbewerb für neue Kinderbuch-Illustration gewann, arbeitet er hauptberuflich als Autor und Illustrator. Seine Werke werden in zahlreichen Ländern verlegt.

Ebi Naumann

Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.


Verfügbar in Filiale: