Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wo steckt mein kleiner Fuchs?

Wo steckt mein kleiner Fuchs?

Niedliche Versteckspiel-Geschichte für Kinder ab 2 Jahren

von Anne Hunter

Hardcover
40 Seiten; 24.7 cm x 23.4 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH; Tundra Books, ein Imprint von Penguin Randomhouse
ISBN 978-3-8489-0208-8
 

Hauptbeschreibung



Bilderbuch zum Mitfiebern für Kinder ab 2 Jahren.


Papa Fuchs sucht sein Füchschen! Sitzt sein Kleines etwa dort oben im Baum? Steckt es im hohlen Stamm da drüben? Oder wartet es hinter dem großen Hügel? Während Papa Fuchs durch den ganzen Wald streift und alle Tiere befragt, sehen wir Leser auf jedem Bild den kleinen Fuchs, der sich mit Absicht versteckt hat und immer ganz kurz davor ist, entdeckt zu werden. 




Zitat aus einer Besprechung

"Ein sprachförderndes Bilderbuch für junge Grammatikakrobat*innen"


Werbliche Überschrift


Herrlicher Such- und Findespaß



Anne Hunter

Anne Hunter wuchs in Südflorida auf und war schon als Kind fasziniert von der Natur und Naturdarstellungen. Nachdem sie Kunst und wissenschaftliche Illustration studiert hatte, entdeckte sie ihre Liebe zum Bilderbuch als die perfekte Verbindung zwischen Bildung, Kunst und Humor. Sie lebt mit ihrer Familie in Süd-Vermont, wo sie sich mit Illustration, Malerei, Holzbildhauerei und Design beschäftigt.

Ebi Naumann

Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.


Verfügbar in Filiale: