Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Meine ultimative KochschuleOverlay E-Book Reader

Meine ultimative Kochschule

Das Buch zum Kochenlernen mit dem britischen Starkoch Gordon Ramsay. Tipps und Tricks für Anfänger bis Fortgeschrittene – für die Sterneküche zu Hause

von Gordon Ramsay

E-Book (EPUB)
320 Seiten
Sprache Deutsch
2014 riva
ISBN 978-3-86413-558-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

In diesem fantastischen Kochbuch des britischen Starkochs Gordon Ramsay finden Sie Tipps und Tricks sowie über 120 köstliche, moderne und unkomplizierte Rezepte, die jeder – von Anfänger bis Fortgeschrittener – leicht nachkochen kann. Diese ultimative Kochbibel vereint das Wissen und die Expertise eines der erfolgreichsten Köche der Welt und zeigt, dass Sterneküche auch zuhause funktioniert!


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Gordon Ramsay ist ein britischer Koch und Fernsehentertainer. Im Laufe seiner Karriere erhielt er 15 Michelin-Sterne, er besitzt 18 Restaurants auf der ganzen Welt. In Deutschland kennt man Ramsay vor allem durch seine Sendungen Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade und In Teufels Küche.


Verfügbar in Filiale: