Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der kleine Vampir verliert seine Zähne

Der kleine Vampir verliert seine Zähne

von Giuliano Ferri

Hardcover
32 Seiten; Durchgehend farbig illustriert; 29.3 cm x 22 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 minedition
ISBN 978-3-86566-394-8
 

Hauptbeschreibung

Als der kleine Vampir in einen Apfel beißt,
geschieht ihm ein entscheidender Fauxpas:
Seine bedrohlichen Milchzähne fallen aus.
Von seiner grundlegenden Charakteristik
befreit, gerät er in eine Identitätskrise,
die mit dem Tritt eines Balls ein Ende
findet. Doch seine neugewonnenen
Freundschaften stehen auf dem Spiel,
als plötzlich seine bedrohlichen
Fangzähne nachwachsen.


Giuliano Ferri

GIULIANO FERRI wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Giuliano Ferri arbeitet beruflich mit jungen Menschen, deren Fähigkeiten eingeschränkt sind. Er lebt mit seiner Familie in Pesaro.

Giuliano Ferri

GIULIANO FERRI wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Giuliano Ferri arbeitet beruflich mit jungen Menschen, deren Fähigkeiten eingeschränkt sind. Er lebt mit seiner Familie in Pesaro.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig