Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Karottenbande Band 1

Die Karottenbande Band 1

Der Dieb im Schrebergarten

von Rosi Wanner

Taschenbuch
128 Seiten; schw.-w. Abb.; 19 cm x 12.5 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
9. Auflage
2021 BVK Buch Verlag Kempen GmbH
ISBN 978-3-86740-398-6
 

Hauptbeschreibung

Der erste Fall für die Karottenbande!

Eben noch war die Welt der Karottenbande in Ordnung, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Paula soll ihren geliebten Hund ins Tierheim bringen, die Eltern der Zwillinge werden im Ausland vermisst und das Gemüsebeet in Opa Hannes' Schrebergarten wird von einem Dieb geplündert.

Turbulente Nachforschungen beginnen und dabei kommt den Bandenmitgliedern nicht nur Mikas kleiner Bruder in die Quere!r


Verfügbar in Filiale: