Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers

6 CDs

von Rick Riordan

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 11 Jahre
Sprache Deutsch
5. Auflage
2016 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-285-7
 

Hauptbeschreibung


Nach dem Tod seiner Mutter schlägt sich Magnus Chase allein auf den Straßen von Boston durch, bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er soll von einem der nordischen Götter Asgards abstammen! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Doch dafür muss er erst ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Ach ja, und sterben und wieder auferstehen muss er auch noch …



Klappentext


Jetzt kommen Odin, Thor & Co! Nach dem Tod seiner Mutter schlägt sich Magnus Chase allein durch, bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er soll von einem der nordischen Götter Asgards abstammen! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Doch dafür muss er erst ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Ach ja, und sterben und wieder auferstehen muss er auch noch … Eine sagenhaft spannende Reise in die Welt der nordischen Götter – gelesen von Nicolas Artajo



Rick Riordan

Rick Riordan, geboren 1964 in Texas, war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Länder verkauft worden. Aus der Feder des New York Times-Bestsellerautors stammen auch die Kane-Chroniken und die Reihe um Magnus Chase.

Nicolás Artajo

Nicolás Artajo steht seit seinem dritten Lebensjahr vor der Kamera. Der erfolgreiche Schauspieler und Synchronsprecher wirkte seitdem in unzähligen Kinofilmen und Serien mit. Für seine stimmliche Leistung im Film Billy Elliot wurde er 2001 für den Synchronpreis nominiert. 2010 erhielt er den Hörkules für die Hörbuchumsetzung von Slumdog Millionär.


Verfügbar in Filiale: