Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Das Original-Hörbuch zum Film : 1 CD

von Hortense Ullrich

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2017 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-317-5
 

Hauptbeschreibung


Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel in der Großstadt. Die »Häschenschule« kennt er nur aus dem Bilderbuch und hält sie für ein Märchen – und uncool ist sie sowieso. Durch einen Flugzeug-Stunt, der außer Kontrolle gerät, landet Max jedoch eines Tages mitten in der Häschenschule! Und von da an beginnt für ihn nicht nur ein großes Abenteuer um das von Füchsen bedrohte goldene Ei, sondern auch seine allergrößte Prüfung: Schafft es Max, selbst ein Osterhase zu werden und mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?
Ein hasenstarkes Abenteuer – gelesen von Senta Berger.



Klappentext


RETTET DAS GOLDENE EI! Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel in der Großstadt – die Häschenschule kennt er nur aus dem Bilderbuch und hält sie für ein Märchen – und uncool ist sie sowieso. Durch einen Flugzeug-Stunt landet Max jedoch eines Tages mitten in der Häschenschule! Und da beginnt für ihn nicht nur ein großes Abenteuer um das von Füchsen bedrohte goldene Ei, sondern auch seine allergrößte Prüfung: Schafft Max es, selbst ein Osterhase zu werden und mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten? Das Hörbuch zum hasenstarken Kinofi lm – gelesen von Senta Berger



Hortense Ullrich

Hortense Ullrich ist im Saarland geboren, in Bad Homburg aufgewachsen und hat in Wiesbaden Design studiert. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich entschloss, Drehbücher und Bücher zu schreiben. Über drei Millionen Leser sind Fans ihrer humorvollen, schrägen Geschichten, und ihre Bücher sind in über zwanzig Sprachen übersetzt worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter, acht Jahre mit ihrer Familie in New York gelebt und wohnt nun in Bremen.

Senta Berger

Senta Berger schaffte bereits als 19-Jährige den Sprung zum internationalen Film. Seitdem war sie in zahlreichen Kinofilmen, am Theater und in einer Reihe von Fernsehproduktionen zu sehen. Sie erhielt viele Preise, darunter den Grimme-Preis, den Karl-Valentin-Orden, einen Silbernen Bären sowie dreimal den Bambi.


Verfügbar in Filiale: