Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
MordsApp

MordsApp

Ein Krimi aus dem Altmühltal

von Dennis A. Nowak

Hardcover
260 Seiten; 21.5 cm x 13.5 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Buch&Media; Allitera Verlag
ISBN 978-3-86906-886-2
 

Hauptbeschreibung

Spätsommer, Ferienzeit und ein Volksfest in der Stadt. Das Leben in Eichstätt könnte nicht schöner sein. Doch die Idylle trügt. Ein junger Student aus Montreal, der an der Katholischen Universität ein Gastsemester verbringt, wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Hauptkommissar Dieter Pallasch von der Ingolstädter Mordkommission soll mit seinem Kollegen Lachmann in diesem Fall ermitteln. Während die Beiden mögliche Täter ins Visier nehmen, stolpern sie über die grauenvoll verstümmelten Leichen der Verdächtigen. Und irgendjemand ist ihnen bei den Ermittlungen stets einen verhängnisvollen Schritt voraus …


Dennis A. Nowak

Dennis Alexander Nowak ist Professor für Neurologie und Ärztlicher Direktor einer großen Neurologischen Fachklinik im oberbayerischen Altmühltal. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Eichstätt.

Verfügbar in Filiale: