Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ultima Ratio - Im Schatten von MUTTER: Fragmente der Zeit

Ultima Ratio - Im Schatten von MUTTER: Fragmente der Zeit

Anthologie

von André Geist; Daniel Isberner; Thomas Klaus; Jörg Köster; Christian Lange; Florian Wehner; Christoph Weiß

Taschenbuch
80 Seiten
Sprache Deutsch
2017 Heinrich Tüffers Verlag
ISBN 978-3-941340-16-9
 

Hauptbeschreibung

Das Lukeanische Reich hat zu alter Stärke zurückgefunden. Seine Reichs-Kredit-Einheit (RKE) ist die Leitwährung des bekannten Weltraums und die Bevölkerung des Reichsplaneten Lukea schwelgt sorglos in ihrem Wohlstand. Von der allwissenden Künstlichen Intelligenz MUTTER überwacht, geben sie sich einem unbeschwerten Leben hin.

Doch bis hierhin war es ein beschwerlicher und weiter Weg. Entbehrungsreiche Reisen durch die Schwärze des Alls, Kriege gegen fremde Spezies und gescheiterte Revolutionen in den eigenen Kolonien liegen hinter dem heute mächtigsten Sternenreich des Themis Rho Clusters.
Dabei hat jede dieser Epochen ihre ganz eigenen Geschichten.


Verfügbar in Filiale: