Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Du spinnst wohl!

Du spinnst wohl!

Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

von Kai Pannen

Audio
12.5 cm x 13.9 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 headroom
ISBN 978-3-942175-69-2
 

Hauptbeschreibung

Mit seinem Essen spricht man nicht! Eine quirlige Adventsgeschichte in 24 Kapiteln!

„Och nee. Ausgerechnet heute!“ schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz ins Netz geht. Ein vorzüglicher Weihnachtsbraten – findet Karl-Heinz, der es liebt seine Ruhe zu haben. Auf dem Sofa chillen, Bücher lesen, dösen und über das Leben nachdenken. Das ist sein Tagesablauf.
Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Plänen abzubringen. Und 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen ...


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Kai Pannen
wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinderkurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.


Kai Pannen

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinderkurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Verfügbar in Filiale: